Ich breche (ab)!

Rückschlag vom Feinsten! Heute morgen schon habe ich Panik geschoben, weil mir genau in dem Moment, als die Bahn einfuhr, eingefallen war, dass ich meine Bachblüten vergessen hatte. Allein der Gedanke trieb mir schon die Röte ins Gesicht. Mein Herz klopfte schneller, mir war warm. Zum Glück fand ich noch ein Fläschen in meiner Tasche und tröpfelte direkt die doppelte Dosis in meine Wasserflasche. Danach ging's mir erst einmal gut. Es wirkte nicht, wie ich einige Stunde später erfahren durfte. Ich bin so enttäuscht, dass ich es diesmal nicht geschafft hab, meine Panik auszusitzen. Ich verließ mit einem kurzen "I'm sorry" mein Englischseminar und schloss mich - ein weiteres Mal - auf der Toilette ein. Der einzig sichere Ort. Ich hasse ihn. Eine Freundin war natürlich hinterher gekommen, um nach mir zu schauen. Ich wusste, wie diese Stunde enden würde. So wie diese Situationen immer endeten. Ich konnte sie nicht zu Ende bringen. So wütend war ich lange nicht mehr gewesen. Wieder einmal die schlimmsten Gedanken im Kopf. Ich war schon so weit. Wie konnte das passieren!?. Wieso konnte ich mich nicht zusammenreißen! Wieso bin ich so anders? Warum ich?! Ich will die Op. Lieber gestern, als heute. Im Moment weiß ich: Ich werde es so nicht schaffen. Die Therapie kann mein Denken beeinflussen, aber sie kann meine physische Basis nicht verändern. Bevor ich ein weiteres Mal im Unigebäude vor Panik breche, breche ich lieber das Studium ab. Selbst wenn ich es durchziehen würde, ich würde so nie einen Job bekommen. Ich fühle Hass mir gegenüber. Und Neid all meinen Kommilitonen gegenüber.

16.4.12 20:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaktus (17.4.12 18:01)
Hallo Ruby,

tut mir echt leid für dich. Kennst du bereits dieses Video auf Youtube? http://www.youtube.com/watch?v=11pBb1ppTwI

Gruss,
Kaktus


Ruby (24.4.12 12:43)
Wow vielen lieben Dank für den tollen Link! Den kannte ich in der Tat noch nicht, ich werde einen Eintrag dazu verfassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen